Ganzheitlich aktiv
Ganzheitlich aktiv

Online Vorträge die Rückmeldung der Teilnehmer 

Lisa E. 

 Die Online-Vorträge sind eine wunderbare Ergänzung zu den Online-Kursen!

Ich finde es immer wichtig, die Hintergründe zu den Übungen zu erfahren und einen neuen Blick auf die Dinge zu bekommen.

 

Fotini überfrachtet die Vorträge nicht sondern legt Wert auf Austausch!    Das finde ich besonders wichtig in der aktuellen Zeit, wo man wenig Sozialkontakte hat. Es macht immer wieder Spaß!"   

Marion C.

 

Es war sehr interessant zu erfahren, welche Elemente aufeinander folgen und zu welchen Jahreszeiten sie gehören.

Wie sie sich auf die Psyche bzw. das Verhalten auswirken und wie sie bestimmte Bereiche unseres Körpers ansprechen.

 

Besonders aufschlussreich war für mich, dass wir uns auch nach den 5 E. ernähren können. Der Online- Vortrag war gut strukturiert, klar und verständlich. Danke! Ich freue mich schon sehr, das nächste Mal mehr über die  Ernährung zu hören...  

 

 

Ein ❤️ Danke an die Teilnehmer für die Rückmeldung.

 

Druckversion | Sitemap
© Qigong Studio Ellwangen Fotini Papadopulu

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.