Ganzheitlich aktiv
Ganzheitlich aktiv

Qigong am Meer, Griechenlandreise  

Qigong Live Unterricht !

Flexibel einfach Online einlogen. 

 

 

Rückmeldung der Teilnehmer 

 

Elisabeth Fuchs

Der Aufenthalt in Griechenland war super, vor allem auch der Besuch bei deiner Verwandtschaft. Ein großes Lob an dich und danke für die Einblicke in den Garten von Lena und Pascale. Mit viel Liebe zum Detail und viel Wissen um die Pflanzen haben sie ein schönes Stückchen Erde geschaffen.
 
Silvia K
Ganz herzlichen Dank für die bestens organisierten, tollen sieben Tage in Keramoti! Es war eine sehr gelungene Mischung aus Programm und Freizeit!
Ich habe es mit allen Sinnen genossen!
 
Inge S. 
danke für die wunderschöne Reise
 
Liese M.
Ein großes großes Lob aussprechen es war perfekt organisiert und hat alles super geklappt und ich kann lange davon zehren  besser hätte es nicht sein können ihr seid eben doch zwei Engel euch noch ein paar schöne Tage und eine gute Heimreise bis bald im Studio.
 
Druckversion | Sitemap
© Qigong Studio Ellwangen Fotini Papadopulu

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.