Ganzheitlich aktiv
Ganzheitlich aktiv

Qigong Harmonie und Leben, Qigong ist es Wert zu erstreben,

Qigong gibt uns Kraft und Lebensmut, Qigong tut uns Allen gut.

von Maria Amberger 82 J.

 

Qigong - mein wichtiger Termin in der Woche

 

Inge W. 

Es ist ein schönes Gefühl selbst etwas für sich tun zu können. Auch im Alter, wenn die Kraft nachgelassen hat, wenn Beschwerden da sind.

 

 Abwechslungsreiche Übungen beanspruchen unseren Körper unterschiedlich.

 

Durch Qigong  ahne ich was Ganzheitlichkeit bedeutet kann: Sanftes Training des Bewegungsapparates, bewusstere Körperwahrnehmung, Schulung von Konzentration und Merkfähigkeit.

Und,... was ich sehr schätze im Qigong Studio Ellwangen ist  das Gemeinschaftsleben,

seit ich Qigong übe bin ich  ausgeglichener,  und hab  mehr Freude am Leben.

Vielen Dank! 

 

Gaby P. 

 

Wenn ich ins Studio komme, gibt es ja erst einmal ​was zu trinken, Tee, Saft oder Wasser usw. Ich kann dann schon mal zur Ruhe kommen und die ganze Hektik hinter mir lassen. Mich mit anderen netten Teilnehmern unterhalten.

 

Dann geht es los – die Aufwärmphase – Faszien lockern – auch gegenseitig!

Toll! Und dann die Übungen, natürlich den Jahreszeiten angepasst.

 

 

Meinem Rücken geht es besser und mein „Inneres“ profitiert auch davon.
Eine gesunde Gelassenheit stellt sich ein.

 

Die Spitze aber war jetzt das Qigong- Wochenende  auf der Burg.

Qigong pur!!! Erklärung von Yin und Yang.

 

Das Vertiefen der Übungen hat uns allen viel gebracht.

Innerlich waren wir alle ausgeglichen, einfach fantastisch!

Unsere Gemeinschaft untereinander war sehr stark, möchte keinen einzigen missen!

Vielen, vielen Dank für Alles!

 

Druckversion | Sitemap
© Qigong Studio Ellwangen Fotini Papadopulu

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.