Qigong Schlaganfallprävention Qigong gegen Burnout

 

Nach meinem Schlaganfall dem ein Burnout vorausging war nichts mehr wie vorher.

Auch wenn ich gottseidank, motorisch und geistig keine Atlasten hatte, war meine Psyche am Boden. In meiner psychosomatischen Reha habe ich mich mit Qigong befaßt und gemerkt, daß ich durch die Übungen ruhiger und gelassener wurde.

Zuhause hatte ich dann das große Glück, daß ich durch einen Zufall in die Rheumaliga zur Qigong Gruppe kam. Am Anfang dachte ich manchmal, ob ich das hinbekomme aber seit nun 6Jahren habe ich den Eindruck es wird.

Ich freue mich auf jeden Freitag aus Qigong  und versuche keinen Termin auszulassen (manchmal hat man halt auch Arzt -oder Enkelintermin.

 

Für mich bringt  eine Stunde Qigong Körper, Geist und Seele in Einklang.

 

Durch die vielen Infos die Fotini  uns an uns weiter gibt konnte ich für mein persönliches Krankenbild  eine Besserung erreichen.

Fotinis Humor, ihre direkt Art und den Anspruch mehr zu Können, fördern uns.  

Es macht nicht nur Spaß sondern nach der Stunde fühlt man sich richtig wohl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Qigong Studio Ellwangen Fotini Papadopulu

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.